Dive Center Mallorca
ROBINSON CLUB Cala Serena
Cala d´Or - Mallorca
 

 

Gästebuch

neuer Eintrag | new entry    << 1 2 3 4 5 >> 

Susanne B.

Taunus
18.01.2015 um 14:13 Uhr

Liebe Natascha, lieber Armin,
mal wieder Hallo sagen. Und herzlichen Glückwunsch, Joshua! :-)
Dieses Jahr seid ihr wohl nicht auf der BOOT?
LG Susanne

Gabriele

22.12.2014 um 09:17 Uhr

Das Tauchen bei den vorgelagerten Riffs, einem Tummelplatz für Barrakudas, Drachenköpfe, Muränen und vieles mehr, durch canyonartige Landschaften mit faszinierenden Lichtspielen war einfach wieder mit purer Freude verbunden. Das Tauchequipment verdient eine Eins-Plus und Euch und Eurem Team noch ein weiteres Plus dazu für Achtsamkeit, große Sympathie, ansteckende Begeisterung gekoppelt mit hoher Professionalität. Es macht einfach immer wieder Spaß, bei Euch die Unterwasserwelt zu erkunden.

Sandra und Uwe Stumpe

E-mail Homepage

Germany
08.11.2014 um 17:39 Uhr

Unser Armin ist nicht nur ein Supertauchlehrer sondern auch auf seinem Moped ein toller Hecht. Danke für die Supertouren mit Dir über Deine Heimatinsel Mallorca bei der MBW 2014. Den Georg Micheal von Malle werden wir noch lange in Erinnerung behalten. Bleib gesund und lass Dich nicht vom Hai beissen& 128512;& 128512;&&nbs p;128512;& 128512;

Simone und Romain

E-mail

Luxembourg
26.09.2014 um 20:50 Uhr

Liebe Natascha, lieber Armin, liebes Dive-Team,

Es war wunderbar mit euch zu tauchen. Ihr habt die beste Basis die wir bis jetzt gesehen haben. Euer Material ist in einem sehr guten Zustand. Wir hatten super Tauchgänge mit netten Leuten und sympathischen Tauchguides. Schönen Gruss von Mil an Armin.....


Es würde uns freuen noch einmal mit euch allen zu tauchen.

Vielen Dank.

Tom

18.09.2014 um 22:18 Uhr

Hallo liebe Natascha und lieber Armin

Stillstand ist Rückstand. Nach diesem Motto habt ihr wieder etwas verbessert. Die Gummizüge an den Halteleinen im Boot verhindern das stolpern. Wir sind jedes Jahr wieder überrascht das es bei Eurer tollen Basis überhaupt noch Innovationen geben kann. Aber ihr schafft es immer wieder. Dank Euch und Eurem super nettem Team (liebe Grüße an Annika, Tim, Jushua, Leon, Thomas und Claudia)hatten wir wieder eine tolle Zeit mit klasse Tauchgängen. In einem Tauchgang 4 Congaraale (dank Mr. Jandia dem Congarjäger :-), was will man mehr.

Grüße von den Hamburger Jungs
Jens und Tom

Béa

E-mail

München
20.07.2014 um 13:43 Uhr

Liebe Natascha, lieber Armin, liebes Dive-Team,

schade, dass es nur 2 TG geworden sind. Ihr habt ein tolles Team und eine hervorragend geführte Basis. Beim nächsten Besuch werde ich nicht krank, versprochen!

Viele Grüße und weiterhin "Gut Luft",

Béa & 128031;& 128032;& 12804 4;& 128025;& 127754;

Günter Jansen

E-mail

Schwalmtal
30.06.2014 um 20:32 Uhr

Hallo Armin, toller Artikel in der Unterwasser.
Ich kann mich noch sehr gut an Deine Anfänge auf Fuerte erinnern, war schließlich einer Deiner frühen Schüler. Der Armin, das Tauchboot eben auf den Strand gesetzt, rein in die Basis und schon mit dem Surfbrett wieder raus in die Wellen von Jandia...

Schöne Grüße
Günter

Susanne & Michael

Taunus
20.06.2014 um 20:29 Uhr

Liebe Natascha, lieber Armin,

das Tauchequipment ist gepackt, der Rest folgt morgen. Wir sehen uns am Montag. Ich freu mich! :-)

LG und bis ganz bald,
Susanne

Susanne & Michael

03.06.2014 um 18:20 Uhr

Ihr Lieben,

nur noch knapp 3 Wochen, dann sind wir endlich wieder bei euch im Club! Freu mich schon aufs Tauchen! :-)

GLG und bis bald,
Susanne

P.S.: Hab grad den Artikel aus der UW 4/14 gelesen *soifz*

Karina

Homepage

17.03.2014 um 14:46 Uhr

Ich liebe diese Tauchschule! Kann sie nur jedem empfehlen!

 
neuer Eintrag | new entry    << 1 2 3 4 5 >> 
Administrator: Natascha | Admin-area Seitenanfang

 

Tauchschule Cala Serena - Armin+Natascha Korger - Cala Serena, Cala d’Or / Mallorca - Tel: +34 971 648620 - eMail