Dive Center Mallorca
ROBINSON CLUB Cala Serena
Cala d´Or - Mallorca
 

 

Gästebuch

neuer Eintrag | new entry    1 2 3 >> 

Gernot Weyrich

E-mail Homepage

St.Wendel
09.08.2017 um 18:26 Uhr

Hallo Natascha, Armin ,die Holländer, die hübschen Mädels und das gesamte Team,

taucht Ihr nächste Woche auch noch ??? Wenn ich mein Tauchgerempel wieder zusammen bekomme...würde ich mich mal wieder in die Tiefe stürzen mit dem einen oder anderen von eurer Gruppe !! Wie warm/ kalt ist im Moment das Wasser ...reicht die Badehose oder 5 mm ....... :-)
Man sieht sich dann nächste Woche spätestens am Mittwoch ..wenn alles so läuft wie geplant !!

Gruss aus dem Saarland ,

Gernot / und auch Annelie und die anderen )

Stefanie und Jürgen

28.06.2017 um 15:55 Uhr

Hallo Natascha, Armin und das gesamte Team,

danke für die schöne Zeit mit Euch, es war wieder super. Tauchen mit Euch und eurem Team macht Spass und sogar ich als Tauchanfängerin, bin hier super gut aufgehoben. Danke an Dich Armin für die tollen Fotos unserer Tauchtouren, die werden uns in Erinnerung bleiben und wir hoffen auf ein Wiedersehen in 2018. Euch alles Gute und einen schönen Sommer 2017.

Meierkord

E-mail

19.06.2017 um 14:51 Uhr

Meine Bewerbungslinks allgemein für Filme & Nachrichten & Radio & Party & Villa`s.

1. plus.google.com/115306854503767015943
2. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100 014663167945?fref=nf
3. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100 015404654778
4. facebook.com/marcel.meierkord.33
5. https://twitter.com/o15123907298?lang=de

Guten Morgen ihr lieben eine ernste frage mal, Wer kann mir einen Herzliche Arbeit anbieten damit ich von der Straße runter komme und ich meine Schufa in Raten zahlen könnte ?. Das wäre mein schönster wunsch irgend wo ne Chance zu bekommen.

Nur Post möglich.
Meierkord Marcel.
02.11.1982 in Herford Geb.
Hagenenstrasse 36 in 30161 Hannover.


Krankenkarte, Bankkonto, Ausweis, Unterlagen vorhanden.

Künstlername ist Mr.Allianischenräpper.

Monika Urbatsch

E-mail

Köln
10.03.2017 um 20:04 Uhr

Liebe Natascha & lieber Armin,
bei Euch habe ich die ersten Taucherfahrungen und Erlebnisse machen dürfen. Durch Euch und Euer tolles Team ist meine Freude zum Tauchsport zur Leidenschaft gewandelt. Die top Betreuung und die ansteckende gute Laune ist ein sehr guter Grund immer wieder zu Euch und in die mallorquinische Unterwasserwelt zu kommen. Vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald wieder
Mo

Rotor Balancing

E-mail Homepage

usa
22.02.2017 um 10:47 Uhr

Put the phone down! There's no need to call the plumber. In only six simple steps, you can unclog a drain that no longer flows ...

BMA

Homepage

20.12.2016 um 09:14 Uhr

Eigentlich sind wir keine Pauschaltouristen aber die Tauchschule beim Robinson Club ist ein echter Geheimtipp! Liebe Grüße bis zum nächsten Mal.

Alex & Markus

18.10.2016 um 00:22 Uhr

Lieber Armin+Team,

Vielen herzlichen Dank für die spontane Rettung in Not geratener Wasser-Kletterer. Man mag sich nicht ausmalen, was ohne eurer Hilfe geschehen wäre.

Nochmals vielen vielen Dank!!!

Alex & Markus

18.10.2016 um 00:22 Uhr

Lieber Armin+Team,

Vielen herzlichen Dank für die spontane Rettung in Not geratener Wasser-Kletterer. Man mag sich nicht ausmalen, was ohne eurer Hilfe geschehen wäre.

Nochmals vielen vielen Dank!!!

Boho Fashion

E-mail Homepage

Currumbin
03.10.2016 um 20:20 Uhr

Aw, this was a really good post. Finding the time and actual effort to create a top notch article_ but what can I say_ I procrastinate a lot and never seem to get nearly anything done.

Thomas Müller

E-mail

21.09.2016 um 08:58 Uhr

Ich hoffe, dass der Robinson-Club in Cala Serena sich über das "Kleinod" der Tauchbasis bewußt ist.(Der Grund übrigens, warum wir immer wieder nach Cala Serena kommen.)
Ich weiß nicht, wieviel "Puderzucker" Natascha und Armin Korger pro Tag vertragen, aber diese Tauchbasis darf man wirklich nochmals explizit jedem Taucher, der nach Mallorca kommt, empfehlen! Das große Plus dieser Basis besteht sicherlich - neben der immer wieder zu erwähnenden fachlichen Qualitat - darin, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt, was sich gerade im Umgang mit den "Kunden" immer wieder bemerkbar macht. Dass man sehr auf den freundlichen Umgang - und das sehr authentisch - mit den Gästen Wert legt zeigt sich auch daran, dass man es Saison für Saison schafft, eine tolle Gruppe von Guides zusammenzustellen, wie ich es in dieser Qualität kaum von einer anderen Tauchbasis, die ich auch mehrfach besucht habe, erfahren habe.Der stets freundliche Gregor, die couragierte Annika, die wohl bald die erste Frau mit spanischem Kapitänspatent sein wird,den humorvollen Leon, der den Weg nach Mallorca auch ohne Wohnwagen gefunden hat und ein Guide, dem ich hoffentlich noch einmal irgendwo auf der Welt begegnen werde und mit dem ich wohl die entspanntesten und nettesten Tauchgänge meines Lebens gemacht habe: Oliver. Ich danke euch allen für diese netten Stunden bei euch! - Und mit welchem Herzblut - neudeutsch "soziale Kompetenz" -diese Basis betrieben wird konnte ich mit eigenen Augen erleben: Ein zu einem Schorchelausflug angemeldeter, gehandicapter Mann wurde vom Chef der Basis mit größtem, körperlichen Einsatz auf das Boot transportiert, beim Schnorcheln persönlich begleitet und am Ende auf den Schultern zum wartenden Rollstuhl am Strand getragen. Chapeau!
Wir kommen wieder!

 
neuer Eintrag | new entry    1 2 3 >> 
Administrator: Natascha | Admin-area Seitenanfang

 

Tauchschule Cala Serena - Armin+Natascha Korger - Cala Serena, Cala d’Or / Mallorca - Tel: +34 971 648620 - eMail


Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively in Unknown on line 0